Das Musical „There is One Way Out“ war ein voller Erfolg!


UNSER MUSICAL WAR EIN VOLLER ERFOLG! Die Kinder durften zwei Mal in einer ausverkauften Aula spielen, singen und tanzen.

EIN GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE, DIE IN DIE VORSTELLUNGEN GEKOMMEN SIND UND MIT DEN KINDERN GEFEIERT HABEN!!

Es war wie ein Rausch und es gab für die Kinder – für all ihre Arbeit im ganzen Schuljahr – völlig zu Recht tosenden Beifall und minutenlange Standing Ovations an beiden Abenden. Die Kinder waren sehr aufgeregt und wollten unbedingt ihr ganzes Können zeigen. Einige standen das erste Mal auf so einer Bühne. Und das Publikum hat es ihnen gedankt. Die Kinder werden die Zeit und die Aufführungen so schnell nicht vergessen. Sie sprechen jeden Tag total begeistert davon.

Jeder einzelne – Musical-Kinder, deren Eltern, Lehrer, Erzieher, Schulleiter-Team, Förderverein, Band, jeder einzelne im Publikum, jede noch so kleine Unterstützung und Hilfe – verdient ein RIESENGROßES DANKESCHÖN! Jeder einzelne hat dazu beigetragen, dass unser alljährliches Schul-Musical in diesem Jahr so ein großer Erfolg geworden ist.

Übrigens gab es ja, wie angekündigt, 5 Gewinner-Familien. Die Gewinner wurden aus den Online- und Library-Verkäufen gezogen. Über ein Buch können sich folgende Familien freuen: Familie Denffer, Familie Prudon, Familie Raut, Familie Streich und Familie Thoma.

Herzlichen Glückwunsch!

Ganz herzlichen Dank und schöne Ferien,

Anna, Øystein und Dany